SocialDanceWork - Tanztheater in Wuppertal

Hier erfahren Sie alles Aktuelle rund um SocialDanceWork!


 

Dec 19 2017

Giraffe Gerda und die Dschungelparty - Ein Tanztheaterstück für Kinder

... dies ist der Titel unseres neuen Tanztheaterstücks!

Premiere ist am 28.01.2018 im Barmer Bahnhof Wuppertal!

Die Aufführung startet um 16.00Uhr, bereits ab 15.00Uhr werden die großen und kleinen Besucher von den tierischen Darstellern in Empfang genommen und können sich bei Waffeln und Getränken für die etwa halbstündige Aufführung stärken.

Im Anschluss gibt es noch eine Kinderparty, bei der ausgiebig getanzt werden darf (Dauer etwa 45 Minuten).

Alle Besucher dürfen sich sehr gerne verkleiden!


Karten gibt es ab sofort unter tickets@socialdancework.de.

Kinder von 2 - 16 Jahre zahlen 4 Euro, alle Anderen zahlen 6 Euro.


Wir freuen uns schon "tierisch"!

 

Nov 11 2017

Update! 2018 erwarten euch die Socialdancedays und ein Tanztheaterstück für Kinder!

Ja, es war in letzter Zei ruhiger um uns, ABER wir waren fleißig! Nachdem unser Stück  "Bettys Sinfonie oder Die Frage der Sieben Todsünden 2.0" erfolgreich aufgeführt wurde haben wir uns direkt wieder in die kreative Arbeit gestürzt, so dass wir bald mit gleich zwei tollen Projekten aufwarten können:

Zum einen haben wir ein wunderbares Kinderstück konzipiert und choreografiert, welches voraussichtlich Anfang 2018 aufgeführt wird. Nähere Infos zu Ort und Zeit werden hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Zum anderen wird es ebenfalls Anfang 2018 wieder die Socialdancedays geben, für die Ihr Euch auch bereits anmelden könnt!

Alle näheren Informationen zu den Social Dance Days könnt ihr dem Informationsblatt entnehmen.
Für die Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausdrucken und unterschrieben über das
Kontaktformular auf unserer Homepage, per E-Mail (info@socialdancework.de) oder Post an uns senden (Anschrift siehe Anmeldung).

Bei weiteren Fragen steht euch ebenfalls das Kontaktformular auf unserer Homepage zur Verfügung.
Telefonisch erreicht Ihr uns unter der 01575/4961523.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

   

Apr 05 2017

Danke!

Die (vorerst?) letzte Aufführung von "Bettys Sinfonie oder Die Frage der Sieben Todsünden" ist vorbei. Wir hatten viel Spaß, ein wundervolles Publikum und in Münster und Wuppertal eine tolle, nicht nur technische Unterstützung! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Was wir als nächstes machen, erfahrt Ihr natürlich hier!

Feb 21 2017

Tanzspektrum Münster

Unsere erste Aufführung in Münster im Rahmen des "Tanzspektrum Münster" liegt hinter uns und war ein voller Erfolg! Das Publikum war begeistert und applaudierte mit stehenden Ovationen. Einen wunderbaren Bericht zur Aufführung findet ihr in der Rubrik "Presse".

Am kommenden Sonntag, dem 26.2.17 folgt dann die zweite Aufführung in diesem wirklich tollen Theater. Tickets sind noch erhältlich!!

Wem der Weg nach Münster zu weit ist, der hat am 25. und 26.März die Möglichkeit sich in Wuppertal im Theater am Engelsgarten unser Stück "Bettys Sinfonie oder die Frage der sieben Todsünden 2.0." anzuschauen. Den Links zu den Tickets findet Ihr in der Rubrik "Termine".

vorherige | 5-8 / 34 | nächste