SocialDanceWork - Tanztheater in Wuppertal

Hier erfahren Sie alles Aktuelle rund um SocialDanceWork!


 

Feb 21 2017

Tanzspektrum Münster

Unsere erste Aufführung in Münster im Rahmen des "Tanzspektrum Münster" liegt hinter uns und war ein voller Erfolg! Das Publikum war begeistert und applaudierte mit stehenden Ovationen. Einen wunderbaren Bericht zur Aufführung findet ihr in der Rubrik "Presse".

Am kommenden Sonntag, dem 26.2.17 folgt dann die zweite Aufführung in diesem wirklich tollen Theater. Tickets sind noch erhältlich!!

Wem der Weg nach Münster zu weit ist, der hat am 25. und 26.März die Möglichkeit sich in Wuppertal im Theater am Engelsgarten unser Stück "Bettys Sinfonie oder die Frage der sieben Todsünden 2.0." anzuschauen. Den Links zu den Tickets findet Ihr in der Rubrik "Termine".

Dec 30 2016

Weitere Aufführungen in Münster und Wuppertal

 

Gute Nachrichten! Wer unsere Aufführungen von "Betty Sinfonie oder die Frage der sieben Todsünde 2.0" verpasst hat oder so begeistert war, dass er sie sich nochmal anschauen möchte, der hat gleich mehrfach die Chance dazu! 

Am 19. und 26. Februar treten wir jeweils um 19.00 Uhr beim Tanzspektrum Münster auf! Alle Informationen und Tickets findet ihr hier.

In Wuppertal sind wir am 25. und 26. März um 19.30Uhr bzw. 18.00 Uhr im Theater am Engelsgarten zu Gast! Tickets könnt Ihr hier ergattern!

 

Oct 19 2016

Gelungener Auftakt!!

Die Premiere von "Bettys Sinfonie oder die Frage der Sieben Todsünden 2.0" war ein voller Erfolg! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und auch das Publikum zeigte sich begeistert! Gemeinsam wurde auf der ebenfalls sehr gelungenen Premierenfeier auf den Erfolg angestoßen! An dieser Stelle herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben! DANKE!

Und diejenigen, die die Premiere verpasst haben.. Ihr habt am 29.10. noch einmal die Chance uns auf der Bühne zu erleben! Karten gibt es unter tickets@socialdancework.de!

Bilder der Premiere findet Ihr in unserer Galerie!

Sep 29 2016

Hinweis zur Premiere!

Hinweis für unsere auswärtigen Besucher unserer Premiere am 1. Oktober: der Eingang des Apollo 21 befindet sich an der Kasinostr. 25 ( Adresse für Navigationsgerät). Rund herum gibt es zahlreiche Parkplätze und Parkhäuser, wobei letztere unterschiedliche Öffnungszeiten haben! Wir freuen uns auf Euch!

vorherige | 5-8 / 31 | nächste